Hoffest

Auch in diesem Jahr feierten wir unser Hoffest an Pfingsten. Der Wettergott war uns in diesem Jahr gut gesonnen; er brachte uns viel Sonnenschein.

In unserem Weinstand konnte eine Auswahl an eigenen Weinen verkostet werden. Sekte und Liköre konnten an unserer Sekt-Theke probiert werden.

  

Zur musikalischen Unterstützung hatten wir unseren altbekannten Alleinunterhalter "engagiert". 
Auch die Jüngsten waren bei guter Laune 
Zum Verzehr gab es Deftiges vom Grill und verschiedene rheinhessische Spezialitäten (Spundekäse, ofenfrische Brezel etc.).

In unseren historischen Weingewölbe stand unser gesamtes Weinangebot zur Verkostung.
Anbei noch 2 Bilder von der Weinprobe im Keller:

Wir, das Team vom Hoffest, hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zu Pfingsten.